Das sagen unsere Kunden in Erfurt und Umgebung

Perfekt von Anfang bis zum Ende!

Ein Fachmann mit Stil und Durchblick. Perfekter und sauberer kann ein Kamin nicht geplant und ausgeführt werden. Es war ein schönes und beruhigendes Gefühl sich jederzeit zu 100% auf Herrn Günther verlassen zu können. Alles aus einer Hand Planung, Beratung und Ausführung, keine Fremdfirmen. Herr Günther ist zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner gewesen. Profitieren konnten wir auch durch das planerische Wissen wie Räume wirklich wirken müssen (Wohnraumharmonisierung). Jetzt haben wir nicht nur den perfekten Kamin sondern auch den perfekten Wohnraum dazu. Meine Empfehlung ist, schon bei der Kaminplanung Herrn Günther dazu zu holen, denn er weiß wie es geht. Vielen Dank für diese erstklassige Leistung.

Familie R., Erfurt

Wir empfehlen ihn jederzeit weiter!

Als wir unser Haus vor vier Jahren gebaut haben, haben wir keinen Schornstein geplant. Als wir uns nun für einen Kamin entschieden, war das die erste Hürde. Doch Dominik Günther nahm uns die Sorge: Er plante für uns den Schornstein und montierte ihn perfekt. Wir hätten nicht gedacht, dass ein nachträglich angebrachter Schornstein so gut aussehen kann. Auch unseren Kamin ließen wir von ihm planen und bauen. Und wir können ruhign Gewissens sagen, dass das die richtige Entscheidung war: saubere Arbeit, Hinweise zum richtigen Befeuern und jetzt die Bewunderung all unserer Gäste :) Wir können ihn und seine Arbeit jederzeit weiterempfehlen! 

Familie Koch, Erfurt

Ihr Kontakt:

Dominik Günther
Meisterfachbetrieb
Kamin- und Ofenbau

Schulgasse 4
99330 Crawinkel

Telefon: 0170-5233720
EMail schreiben

Erfahren Sie, was
unsere Kunden sagen